bayerisches bio-brot à la schöneberg

genuß und natürlichkeit

genuß und natürlichkeit

vielleicht lag meine ausgesprochene erheiterung ob dieser entdeckung daran, daß ich gerade erst von einem familienbesuch im doch recht beschaulichen rheinland zurückgekehrt war, vielleicht auch an meinem zuweilen kindlichen humor.  fast 3 wochen lang ging ich schmunzelnd an der bäckerei vorbei, inzwischen ist das respektable aushängeschild jedoch wieder hergestellt.  (das brot wurde übrigens in der eröffnungswoche – lange vor dieser verschönerungsaktion – freigiebigst an passanten verteilt, geschmeckt hat es mir nicht.)

Tags: , , , ,

One Response to “bayerisches bio-brot à la schöneberg”

  1. 6kraska6 Says:

    Tja, manchmal liegen Welten zwischen Genuß und Natürlichkeit…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: