pratergarten / p’berg

August 20, 2008

M. E. wirklich der schönste Biergarten in Berlin, wo auch die größte Gruppe immer einen Tisch findet & es sich sehr hübsch unter den alten Kastanien zwischen Berlinern, Amis und sonstigen Touristen sitzen läßt.

Das Prater-Pils ist besser als Berliner, die Zapfkräfte sind superschnell und auch bei großem Gastaufkommen immer glänzend gelaunt (wie machen die das bloß?).

Das Speisenangebot ist akzeptabel (Bratwurst, Maiskolben, Nudelsalat, Leberkäse), besseres Essen gibt es allerdings im Prater-Restaurant – leider wird man dort öfters für längere Zeit ignoriert, weswegen ich auch schon mal unverrichteter Bestellung den Tisch verlassen habe.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: