kaiserstein / xberg

August 17, 2008

Netter Biergarten in Fußnähe (ähem, also für mich) mit ordentlichem Frühstücksangebot.

Anläßlich des gut besuchten Halbfinalspiels Deutschland-Türkei verlor unsere Kellnerin weder den Überblick noch die Nerven.

Leider werden die Salate mehr oder weniger ausnahmslos in ihrem Dressing ertränkt, der Flammekuchen ist eher Pizza als der elsässische Verwandte.

Auch gibt es in der neuen Karte einen Salat mit “Waldnüssen”, nach denen ich mich neugierig erkundete – natürlich in der Annahme, es handle sich hier um einen Tippfehler. “Nein, nein, keineswegs, das seien wirklich WalDnüsse”, meinte die Kellnerin. Da war ich nun aber so richtig gespannt.

Waren aber doch nur Walnüsse mit Tippfehler. Schade.

Stichworte: gutes frühstück, waldnüsse, ertränkte salate, netter biergarten

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

