clärchens ballhaus / mitte

July 23, 2008

Gestern abend war mein erstes Mal… in Clärchens Ballhaus. Mit Freundin in Mitte unterwegs gewesen, eine Flasche Weißwein dort rief uns beim Namen & so fanden wir uns im hinteren Biergarten.

Die verschiedenen Gerichte, die unseren Tischnachbarn serviert wurden, sahen alle gut aus, beim Wiener Schnitzel hatte man es mit der Panade ein bißchen zu gut gemeint, diverse Pizzen und Salate wirkten aber recht appetitlich.

Das schönste am Ballhaus aber sind die Tänzer. Ich hätte stundenlang zusehen können, wie die Paare, restlos in einander vertieft, ihre verschnörkelten Runden ziehen – mal schneller, mal langsam. Das ist auf eine andere Weise appetitanregend ‘-)

Ach, so tanzen müßte man können…

>Riesenseufzer<

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: