Bar 25 / f’hain

July 14, 2008

Tja, dem überschwenglichen Lob zur Bar 25 kann ich mich leider nicht anschließen…

Gestern (Sonntag) verspürten Mann und ich Lust auf Strand, Sonne & nette Atmo und suchten diese superdupertolle location auf. Der freundliche Herr an der Tür teilte uns nach kurzer Musterung (vermutlich zu alt, nicht hip genug, nicht genug Metall in der Fresse, usw. usf.) mit, daß es sich um eine “Privatparty” handle.

Da wir selbst im relativ hippen New York bisher nie den Drang hatten, uns hinter vermeintlichen VIPs an einer langen roten Samtkordel anzustellen, um den Schönen und Wichtigen beim Sich-Selbst-Feiern zuzuschauen, gingen wir belustigten Schrittes die 3 Meter weiter zur White Trash Strandbar, die solche pretentions offensichtlich nicht nötig hat.

Dort saß es sich nicht minder entspannt auf unergonomischen, aber bequemen Strandstühlen nahe dem Wasser – Sonne, Strand & Atmo inklusive, hipster exklusive. Und das Wummern der schlechten Musik von nebenan war gerade leise genug :-D

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: