haifischbar / xberg

June 06, 2008

Die Haifischbar ist ein guter Ort zum Absacken, manchmal auch zum Abstürzen. Die Qualität der dort angebotenen Cocktails ist zum Teil durchaus abhängig vom jeweiligen Barkeeper – wer allerdings Fruchtsaftgemische mit viel Grenadine bestellt, darf sich nicht wundern, wenn er “Bonbonwasser” seriert bekommt. Ich bin dort oft genug, um einen für mich perfekten Gimlet zu erhalten, auch der Mojito wird nach meinen Wünschen mit weniger Rohrzucker als allgemein üblich zubereitet. Die Kellner/Keeper sind eigentlich durch die Bank sehr aufmerksam & freundlich.

Das Sushi, das es nicht mehr gibt, habe ich nie probiert; die Tapas-Karte sah allerdings recht vielversprechend aus.

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: