café november / p’berg

Mai 17, 2008

Hübsch ist der Laden, die Bedienung allerdings war bei vollem Haus recht überfordert, wenn auch freundlich.

Leider scheint es in der ganzen Küche kein Salz zu geben, da sowohl die Tomatensuppe als auch der Salat nach so gut wie garnichts schmecken. Schade eigentlich. Auf Nachfrage hin erfuhr ich, daß dies absichtlich sei. Sicher, nachwürzen kann man immer, und gerade bei Salz lieber zu wenig als zuviel.  Genau richtig wäre natürlich am besten…

Auch die Geflügelleber hätte ein bißchen kürzer in der Pfanne verweilen dürfen.

Tags: , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: